Denkmalschutz - unsere Passion

Der Denkmalschutz liegt uns am Herzen. Der Sanierung von Fachwerkhäusern oder einzelner Gebäudeteile widmen wir uns mit der gleichen Hingabe, wie der Aufarbeitung der Innenbereiche. 

Der Charme der Vergangenheit

Bei der Instandsetzung z.B. alter Fußböden, Holzdecken und Vertäfelungen sind wir immer darum bemüht, den Ursprung zu erhalten und den historischen Charme für eine lange Zeit wieder aufleben zu lassen.
Alte defekte oder marode Holztreppen oder Hausausstattungsteile erneuern und ersetzen wir 
mit viel Liebe zum Detail.

Sie wollen Ihren Schatz wieder zum Leben erwecken? Sprechen Sie uns an.

Zimmerermeister Hendrich

Referenzen

Holz ist ein nachwachsender Werkstoff aus der Natur, der viel Spielraum in der Bearbeitung, sowie Farb- und Formgestaltung bietet. Genauso nachhaltig sollten wir damit umgehen. Ich saniere aus Leidenschaft alte Gebäude. Warum? Weil es sich in jedem Fall lohnt!

Sanierungsfortschritt